a

Über uns

Bei uns steht ihr an erster Stelle

Zöllner Hof

 

 

Der Zöllner Hof wird von Kim Goerz und Marcus Goerz geleitet. 

Willkommen im Zöllner Hof, wo unser engagiertes Service-Team und talentiertes Küchenpersonal dazu beitragen, aus deinem Besuch ein gastronomisches Highlight zu machen!

 

Im Zöllner Hof legen wir nicht nur Wert auf eine einladende Atmosphäre und eine exzellente Küche, sondern auch auf einen außergewöhnlichen und herzlichen Service, der deinen Besuch bei uns zu etwas ganz Besonderem macht!

 

Unsere freundlichen und professionellen Service-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter sind darauf bedacht, dir einen erstklassigen Service zu bieten. Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und eine persönliche Note sind für uns selbstverständlich, denn wir möchten, dass du dich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlst.

 

Unsere Küchencrew besteht aus erfahrenen und leidenschaftlichen Köchen, die mit Hingabe und Kreativität für dein kulinarisches Wohl sorgen. Frische, regionale Zutaten bilden die Grundlage für unsere Gerichte, die von unseren Köchen mit Liebe zum Detail zubereitet werden. Wir legen Wert auf Vielfalt und Qualität, um Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen zu bieten, die den Geschmack aller Gäste trifft.

 

Im Zöllner Hof vereinen sich Professionalität und Leidenschaft, um dir ein rundum gelungenes gastronomisches Erlebnis ganz nach unserem Motto LEBESCHÖN zu bieten.

Facebook

über uns, Zöllner Hof Restaurant, Imbiss, Bistro, Event, Essen,

Catering, Feiern, Familie, Zöllner Hof, Zollstation, Hannover, Wedemark, Gastronomi

Kontakt

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Vorbestellungen nur über Festnetz möglich.

Di - Fr: 11:00 - 15:00 Uhr

Mittagstisch: 11:00 - 15:00 Uhr

Wiechendorfer Weg 1, 30900 Wedemark

+49 0173 70019 88

+49 05130 5864371