Bistro

fair, regional & freundlich

Unser Bistro – Genuss für jeden Tag!

Besuche uns und gönne dir eine köstliche Auszeit im Zöllner Hof. Unser Bistro ist der perfekte Zufluchtsort für eine entspannte Mittagspause. Der täglich wechselnde Mittagstisch trifft mit frischen und reichhaltigen Gerichten sicher deinen Geschmack. Von leichten Salaten über leckere Pasta bis hin zu herzhaften Burgern und klassisch deutscher Küche – wir überraschen dich täglich aufs Neue mit unseren vielseitigen Gerichten.
Dabei setzen unsere Köche auf hochwertige Produkte, um dir ein Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau zu liefern, das du hier bei uns in entspannter Atmosphäre zum Wohlfühlen oder auch Zuhause genießen kannst.
Schaue Vorbei und entdecke, was unser täglich wechselnder Mittagstisch für dich bereithält.

Wir freuen uns darauf, dich in unseren Bistro willkommen zu heißen und dir eine unvergessliche Mittagspause zu bereiten!

Category
Bistro
Tags
Bistro, Essen, Gastronomie, Mittagstisch